Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Carmen Gardin ist neue Jugendreferentin in Kaiserslautern

13. Januar 2021

 

Hallo und herzliche Grüße aus der katholischen Jugendzentrale (KJZ) Kaiserslautern.

Mein Name ist Carmen Gardin, ich bin 29 Jahre alt und seit Januar 2021 als Jugendreferentin tätig. Ich bin international aufgewachsen und habe in Ludwigshafen Soziale Arbeit M.A. und Business Administration studiert. Ich habe bereits in einem Jugendförderprojekt zur Integration von Jugendlichen in Arbeit und Ausbildung gearbeitet sowie im Jugendamt. Ehrenamtlich bin ich in der verbandlichen Jugendarbeit aktiv. Seit meiner Kindheit durfte ich Aktionen wie Sternsingen, Ministrantenaktivitäten, Kinder- und Jugendfreizeiten, 72 Stunden Aktionen uvm. miterleben und gestalten. Mit meiner Rückkehr in die Westpfalz und in meiner neuen Rolle als Jugendreferentin freue ich mich besonders darauf, Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, unterstützen und zu begleiten. Ich sehe alten und neuen Begegnungen gerne entgegen und freue mich auf Kontakte mit Euch/Ihnen.